December 2003 Advertising Brochure "Russian Region Jet"
 
 
~2004 Advertising Brochure "RRJ"
 
 
~2005 Advertising Brochure "Sukhoi Superjet 100"
 
 
Lao Central Airlines
 
 
 
 
 
Flyer from Safran and Sukhoi/SJI
 
 
 
 
 
2008 Republique de Guinee "Premier vol expérimental Sukhoi Superjet 100"
 
 
 
 
 
Sukhoi Superjet 97001 Promotion Poster
   
 
 
 
 
Natürlich ist in der heutigen Zeit Werbung etwas vom wichtigsten beim Verkauf eines neuen Produktes. So wirbt auch Sukhoi für den Superjet mit lustigen Werbeauftritten.
2010 wurde mit dem Spruch "A Green Airplane in London" und einer bepflanzten Silhouette des Superjet in einem weissen Viereck kurz vor der Aishow in Farnborough Werbung gemacht. Man wollte damit in ersten Linie auf die umweltfreundliche Seite des SSJ100 hinweisen.
"SJI Green Ads" - Alle Photos und Videos auf Flickr


Im Vorfeld zur Paris Airshow 2011 in LeBourget kam die nächste, grosse Kampanie von SJI. Auf verschiedenfarbigen Blättern und der schwarzen Silhouette des Superjets ging es quer durch Paris. Dazu stand noch "Post" this SUPER shape on your mind... ... It will be everywhere soon! auf mehreren Flyern. Als Untergrund diente alles, was sich gerade anbot. Vom Fahrzeug, über Mauern, bis hin zum Menschen, Geländern usw.
"A "Super" weekend in Paris" - Alle Photos auf Flickr